Sollte ich mich melden?

Ah und sollte ich mich eventuell bei Amazon bzw Cyberport melden ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld, Geduld, in der Ruhe liegt die Kraft!

Mimimimi498
Fragesteller

Haha danke :-).

alarm67  14.07.2020, 21:00
@Mimimimi498

Und, hast Du mittlerweile was gehört bzw. eine E-Mail bekommen?

Mimimimi498
Fragesteller
@alarm67

Mittlerweile kann ich auf die Cyberport Website jedoch steht da folgendes :

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

alarm67  14.07.2020, 21:10
@Mimimimi498

Es kommt Bewegung rein .....

Langsam, aber es geht voran ....

Mimimimi498
Fragesteller
@alarm67

Ja so siehts aus.

Ich hoffe nur das ich den Genuss diesem neuem Mainboard für meinen Pc noch diese Woche verspüren kann

Mimimimi498
Fragesteller
@Mimimimi498

Boah Grammatik kannst du wirklich gut @Mimimimi498..

😂🙃😅😅

alarm67  14.07.2020, 21:35
@Mimimimi498

🤣😂😅😂🤣😅

Na ja, Flüchtigkeitsfehler passieren halt mal! 😋😁

Ist halt die Vorfreude/die Aufregung 😜

Mimimimi498
Fragesteller
@alarm67

Oh mein Gott..

Mir ist gerade gefühlt das Herz stehengeblieben als ich gerade die Seite geöffnet habe und es steht :

Diese Artikel werden im Versand für Sie bearbeitet

😍 Ich hoffe die schaffen es , dass es bei mir landet

alarm67  14.07.2020, 22:22
@Mimimimi498

Do oder Fr ist das Teil da, wenn denn der Auslieferer das auch so sieht und nicht einfach eine Benachrichtigungskarte einwirft 😱😱😱

Mimimimi498
Fragesteller
@alarm67

Aber das ist so strange , das es um ungefähr 22 Uhr noch aktualisiert wird..

Wie als wenn so kleine Kinder in Pakistan bis 23 Uhr mein Paket gerade zusammenpacken 😂😅

mal in den Spamordner geschaut? Bei mir geht es eigentlich recht flott mit Amazon Pay

1-3 Liefertage. Bedeutet auch wenn dein Artikel erst morgen verschickt wird kommt er rechtzeitig bei dir an.

Sieh mal im Spam-Ordner nach.

Mimimimi498
Fragesteller

Leider gibt es dort nichts :/