Was heißt das ist mein Kabel kaputt?

7 Antworten

In der Buchse ist Wasser, las das Handy 24 Stunden liegen ohne Laden oder lade über Induktion, damit die Buchse trocknen kann.

Auf keinen fall mit einen Fön reinpusten, weder kalt noch warm.

mach mal die Buchse mit einem Zahnstocher vorsichtig sauber und probier es einfach nochmal

In der Buchse ist Flüssigkeit drin, dort wo du den lightningstecker reinsteckst. Ich würde so verfahren wie angegeben. Zur Not gehst du mal in einen Apple Shop und lässt da reinschauen. Wenn du das ignorierst, kann dein Telefon kaputt gehen

Steht doch da:

In der Ladebuchse befindet sich Flüssigkeit, steck das Kabel aus und laß die Buchse trocknen, ansonsten riskiert Du nen Schaden bis hin zum Totalschaden

Vermutlich Feuchtigkeit in deinem Gerät.

Zum austrocknen:

Das Gerät so weit es geht aus einander nehmen und alles mindesten Übernacht in eine mit Reis gefüllte Schüssel legen...