Ist mein Handy kaputt?

2 Antworten

Samsung mag keine Fremdadapter (usb-c auf Klinke), du brauchst wahrscheinlich einen originalen Adapter von Samsung. Die nutzen quasi eine eigene Übertragungstechnik. Bei Mediamarkt / Saturn kostet der 12,99 €, ist natürlich keine Garantie, dass es dann auch geht, aber das Handy dürfte nicht kaputt sein. https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-usb-type-c-auf-3-5-mm-2579380.html

Whitn
Fragesteller

Danke

Funktioniert dein Ladekabel bei deinem Handy denn auch ganz normal oder musst du da manchmal noch etwas das Kabel neigen oder generell bewegen damit es richtig lädt?

Whitn
Fragesteller

Alles funktioniert super da muss man nix bewegen

Simukani  03.01.2023, 03:50
@Whitn

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter :/