Was heißt Automobilkauffrau auf englisch?

4 Antworten

Vielleicht: car dealer

(Das Geschlecht kommt auf AE nicht groß vor, je nachdem.)

Man unterscheidet in Englisch zwischen car dealer (Mann oder Frau) und car salesman/saleswoman.

Ein dealer hat ein Gewerbe und bekommt neue Autos vom Hersteller geliefert um weiter zu verkaufen. Er/sie handelt oft auch mit gebrauchten Autos. Er kann sie selbst verkaufen oder er stellt ein salesman/saleswoman ein der ausschließlich für den Verkauf und Abwicklung zuständig ist. Ein salesman besitzt kein Gewerbe.

car dealer :D

Wie schreibt man "Sehr geehrte Damen und Herren" auf Business-Englisch in e-mail?

Ich möchte auf Englisch in der Anrede einer e-mail "Sehr geehrte Damen und Herren" schreiben. Die e-mail ist gerichtet an ein Medienunternehmen. Ansprechpartner habe ich nicht.

Kennt jemand die korrekte Übersetzung für meinen Fall ?

Und bitte auch sagen ob mit Komma oder ohne nach der Anrede.

...zur Frage

Kann man als gelernte Automobilkauffrau im Einzelhandel arbeiten?

Hey, ich muss mich bald entscheiden ob ich eine Ausbildung machen oder weiter auf die Schule gehe.. zur Zeit bin ich für eine Ausbildung als Automobilkauffrau... ich wollt mal fragen ob man als gelernt Automobilkauffrau später im Einzelhandel (Klamotten, Fahrräder,..) arbeiten kann ??? Und ich würde gerne noch mehr wissen über die Ausbildung und den Beruf Automobilkauffrau.. als schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.. Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Wer kann das auf Englisch übersetzen? Stimmt Google Übersetzer?

Vom deutschen ins englische.

Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Hab das Gefühl Google Übersetzung ist falsch.

...zur Frage

Wie heißt dieser italienische Spruch auf Englisch?

Amico è con chi puoi stare in silenzio. (Camillo Sbarbaro)

Das ist ein Spruch von einer italienischen Nusspraline (Baci) in denen immer kleine Zettelchen mit Sprüchen sind. Es gibt sie immer in mehreren Sprachen...ich habe das Zettelchen leider verloren und wüsste jetzt gerne, wie die korrekte Übersetzung von diesem Spruch ins Englische lautet?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

"Ich feier dich/etwas auf Englisch?

Gibt es eine Übersetzung zu den Worten. z.B "ich feier dich" ; "ich feier die Musik" etc. in`s Englische?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt das Englische Wort für eine sexuelle Zweideutigkeit? (nicht Ambiguity)

Hallo, ich finde keine korrekte Übersetzung für eine sexuelle Zweideutigkeit, bei der Übersetzung bekomme ich nur Wörter die übersetzt so etwas wie Mehrdeutigkeit im allgemeinem Sinne bedeuten. "Sexual Ambiguity" heißt so etwas wie unklare Sexualität.

Kann mir jemand mit der korrekten Übersetzung weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?