Was hat Woidke in Brandenburg falsch gemacht, das er wohl möglich abgewählt wird?
Was hat Woidke in Brandenburg falsch gemacht, das er abgewählt wird?
Er hat Tesla geholt mit tausenden Arbeitplätzen, das Land hat das Stärkste Wirtschaftswachstum der ganzen Bundesländer.. Warum hat der das verdient?
Die Leute verstehen den Osten nicht! Warum singt man nicht auch mal in der SPD die Nationalhymne auf der Wahlkampfabschlussveranstaltung?
Kurt Biedenkopf hat das damals machen lassen und wurde mit Exorbitanten Ergenissen gewählt! Habe es selber im TV gesehen damals, wie Leute da mitgesungen haben und mit einen grinsen weg gingen. Haben defintiv alles Ihn gewählt! Die AFD hat soviele Stimmen weil die anderen zu dä.lich sind! Fast so wie in der Weimarer Republik! Also hat Züge davon!
Und selbst die Sache mit Tesla wird in den "Dreck" gezogen! vor allen Dingen von den Linken! unglaublich? Die hätte überall hingehen! Selbst nach Polen!
4 Antworten
Man muss einfach konstatieren, dass ein Großteil der Wähler strunzdumm ist. Die beschäftigen sich nichtmals mit Landespolitik. Die laufen Wagenknecht u. Höcke hinterher, die große weltpolitische Reden schwingen u. in der Sache null komma nichts f. die Menschen bewegen.
Doch. U. wenn ich mir die Historie anschaue u. die Forderungen höre, weiß ich, dass Nazis keine Probleme lösen, sondern bloß neue verursachen. Oder stand Deutschland 1945 besser da als 1933?
Abwarten. In der Umfrage ist es echt knapp, soweit ich weiß, nur 1% hinter der AfD. Ich hoffe, er gewinnt.
Ich denke, die Leute haben ein Problem mit seiner Partei, nicht mit ihm. Wobei es dann klüger wäre, ihn in Brandenburg trotzdem zu wählen.
Bei Tesla sind 80 Prozent der Beschäftigten Ausländer, es hilft also den Deutschen wenig, in der Region gibt es auch kaum brandenburgische Arbeitskräfte. Dann senkt Tesla extrem den Grundwasserspiegel. Und bei Tesla stehen die Autos auf Halde. Das hat wohl keine Zukunft.
"...u. in der Sache null komma nichts f. die Menschen bewegen."
Dass diese Parteien nicht regieren und somit nichts bewegen können, wusstest Du nicht?