Was hat sie im Sinn?

5 Antworten

Hallo! Man kann da nur spekulieren aber vielleicht will sie mit Dir Sport machen

Liegestütze, Seilspringen, Sackhüpfen

Natürlich kann es auch sein, dass sie erotische Hintergedanken hat.

Versuch macht klug - und vielleicht glücklich

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Nach friendzone klingt das nicht.

Ich denke eher, dass sie einfach einen gemütlichen Filmabend machen will.
Du als Mann kennst die Jeans von Frauen nicht, das ist echt nicht angenehm, stundenlang so auf dem Sofa zu sitzen 😂

Eventuell will sie auch nur sehen, ob du sie auch in Jogginghose attraktiv findest.

Sonst frag sie doch einfach, was genau sie meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die sich nicht hübsch machen wollen? Also das kommt wirklich eher selten vor. Aber warte es doch einfach ab.

Eventuell findet sie es einfach gemütlich?

Du kannst auch mit einer Jogginghose raus....