Was hat mich gestochen?/ Was ist das für ein roter Fleck auf meiner Haut?

Der Fleck - (Haut, Insektenstich)

2 Antworten

Geh damit zum Arzt. Für mich sieht es nach einem Zeckenbiss aus. Und das sollte, wenn Ringbildung unbedingt mit Antibiotikum behandelt werden und zwar so schnell wie möglich (Borreliose).

Lanuri
Fragesteller

Für Borreliose muss die Zecke doch länger saugen und dort hätte ich sie sofort bemerkt. Es kann also keine Zecke gewesen sein :/

Am besten zum Arzt.

Selbst ein Arzt würde keine solche Ferndiagnose stellen

Lanuri
Fragesteller

Danke, ja wenn es sich in den nächsten Tagen nicht verändert, gehe ich natürlich zum Arzt. Ich wollte nur vorher mal fragen, am wahrscheinlichsten ist ja, dass es gar nichts schlimmes ist :)

Wikipedia02  24.10.2016, 09:32
@Lanuri

Dann is gut :)