Was hat mein Vater zu verbergen?

5 Antworten

P0rnosammlung, Waffen, Feuerwerk, Alkohol, Drogen, Dinge an die kleine Kinder nicht ran gehen sollen? Eventuell wichtige Papiere oder das Fotoalbum aus seiner Kindheit das er vor neugierigen Fingerchen schützen wollte? BDSM-Toys. die Dildosammlung deiner Mutter, oder Seine Dildosammlung? Lederoutfits? Damenschuhe Gr. 48?

Wer weiß? Das kann niemand wissen aber wenn es nicht gerochen hat, dann war es zumindest keine Leiche.

Es ist eine zu respektierende Entscheidung Deines Vaters was über seine Vergangenheit Dich nichts angeht. Über meinen Stiefvater wusste ich auch nicht alles. Jahrzehnte nach seinem Tod beleidigten ihn Kleingeister mit einer Wikipedia-Seite und Büchern, sind aber zu dumm zu wissen wo er nach 1961 gelebt hat. Das perlt an mir ab.

Katzen fressen keine Insekten. Auch die ausgestopften Tiere fressen sie nicht, wenn dann würden sie ihnen absolut nicht bekommen. Kann doch gut sein, dass dein Vater befürchtet du könntest dir an dem alten Zeug was holen.

Simonz112
Fragesteller

Sie hätten dort aber etwas bemerkt wenn dort etwas gekrabbelt wäre sie sind dort aber nur gestanden als wäre nichts meinem Vater gefällt es auch dass ich mit den Alten Sachen noch was anfangen weil er sie sonst weggeschmissen hätte. Er hat mir auch immer alte Sachen von meinem Opa geschenkt die er in seinem Zimmer behalten hat

Das ist was, was du nicht wissen sollst. Bei mir wars so das mein Vater mehrere Wohnungen im Ausland geerbt hat und unsere ganze Familienkohle dazu verwedet hat um sich noch mehr wohnungen zu kaufen. Er hat sogar sachen aus meinem Zimmer verkauft und Geldgeschenke einbehalten.

Später hat er sich ausm staub gemacht.

Bei Familie muss man immer vorsichtig sein, du weißt vorher nicht ob es zu deinem Schutz ist oder zum eigenen Vorteil.

Vielleicht will er nur nicht,

dass du in seinen Sachen spielst?

Liebe Grüße