Wieso durfte Bella nicht verraten dass sie Mutter geworden ist?

Bero2  26.12.2022, 23:03

Wer ist Bella? Es gibt nicht nur eine Person die so heißt.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Isabella "Bella" cullen,geb. Swan. Aus Twilight.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso hat sie es verheimlicht?

Weil es eine gruselige Vampirschwangerschaft war, niemand wusste ob sie das überlebt oder was passiert oder was mit dem Baby genau sein wird.

Abgesehen davon hat sich das ja enorm schnell entwickelt. Das lief ja alles in Rekordzeit und das wäre für ihren Vater doch ETWAS seltsam gewesen.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Stimmt,auch wieder wahr,danke😊

Vielleicht weil das Kind ja ein Halbvampir war und das ziemlich komisch für den Großvater ist.