Heimchen nervt mit Gezirpe?

1 Antwort

Als Hausmittel können Sie Honig oder Melasse einsetzen, denn Süßes lockt die Heimchen magisch an. Füllen Sie eine flache Schüssel mit Wasser und geben Sie Melasse oder Honig hinzu. Stellen Sie die Schüssel an dem Ort auf, wo sich die Tiere höchstwahrscheinlich verstecken. Wenn die Heimchen in die Schüssel gesprungen sind, kommen sie nicht von allein wieder heraus und ertrinken.

https://www.ass-schaedlingsbekaempfung.de/heimchen-in-der-wohnung-wie-kann-man-die-tiere-wieder-loswerden/

Woher ich das weiß:Recherche