Was hat mein Neffe?

4 Antworten

Man kann nur Vermutungen anstellen, das hilft dir und ihm aber nicht weiter.

Ihr müßt schon die Auswertungen der Ärzte/Psychologen abwarten.

Natürlich sind wir zu einem Kinder Psychologen gegangen und warten auf einen Befund.

Du auch, nicht die Eltern des Kindes?

manjiro
Fragesteller

Ich meinte, dass ich und meine Schwester dahin gegangen sind. Also die Mutter des Kindes

Hier irgendwelche Vermutungen aufstellen ist falsch. Es kann vieles sein. Deshalb besser mal zu einen Psychiater gehen oder zum Hausarzt.

Ja, das hört sich nach Autismus an. Gut, dass Ihr bei einem Kinderpsychologen ward.

Er soll zum Arzt gehen. Schnell. Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter. Und hellsehen kann auch keiner. Lg