was hat mein kater→ Flach auf dem boden und macht komische Geräusche

5 Antworten

Ich würde mit ihm zum TA gehen und dem die Sache schildern. Nicht, dass er was am Herzen hat. Für mich hört sich das sehr seltsam an. Nach Belastung keuchen und niesen/husten ist nicht normal. Und nach Belastung gehustet hat unser Hund immer. Der hatte übrigens HCM. Besser vorsichtig sein als zu locker.

KillerBee21
Fragesteller

Was ist HCM:o sobald meine mutter nachhause kommt erzähl ich es ihr... hoffentlich ist es nichts schlimmes

SophieMarie  19.10.2014, 09:40
@KillerBee21

Das ist eine Herzkrankheit. Ziemlich gefährlich. Problematisch, weil sehr oft ohne Symptome. Aber dieses Japsen und Husten wäre ein Symptom.

Normales niesen, ist aufgeregt durch den Garten gerannt.. normal ?!

KillerBee21
Fragesteller

Das war kein normales niesen hat sich angehört wie ein keuchen bzw. Huste

Hallo, vlt hatte er eine aufregende Auseinandersetzung mit einem anderen kater. bestimmt beruigt er sich wieder kannst ihn ja mla mit futter ins haus locken. lg

Vielleicht ist es irgendein Geruch den er mag oder eben nicht.

Unsere Katzen mögen z.B. das neue Deo meiner Frau. Wenn sie dass nur in der Hand hat, laufen die Katzen ihr hinter her, als gäbe es Kiloweise fressen.

Solange er noch rumrennt, denke ich als Laie ist noch alles okay. Erst wenn er nicht mehr rennt solltest du dir wirklich sorgen machen.