Ich würde niemals englisch abwählen,das ist die Weltsprache und man braucht es heutzutage überall !!

...zur Antwort

Hallo, vlt hatte er eine aufregende Auseinandersetzung mit einem anderen kater. bestimmt beruigt er sich wieder kannst ihn ja mla mit futter ins haus locken. lg

...zur Antwort

Hallo, die aufgabe ist doch vollkommen okay. bringt bisschen abwechsliung und ist leicht verdientes Geld. Wenn eine neue Aushilfe oder Praktikant kommt muss dieser die Aufgabe vlt übernehmen. lg

...zur Antwort

Schau am besten mal im Tierheim nach einem Hund der etwas älter ist die sind oft schon ruhiger als junge Hunde und bestimmt froh ein neues Zuhause zu finden. Dort kannst du dich dann auch bezüglich Rasse beraten lassen. lg

...zur Antwort

Hallo klar kannst du dir sie wünschen, ist ja deiner tante überlassen ob sie dir die dann schenkt. Wenn das so üblich ist bei euch sich so teure geschenke zu machen. Kannst dir ja über legen ob du deiner Tante etwas für 170 € zu ihrem Geburtstag schenken würdest ;) lg

...zur Antwort

Hallo, also wenn die Lehrerin sehr unfreundlich ist musst du das deiner mutter sagen.... ansonsten darfst du vlt nicht so schnell aufgeben, und dich mehr anstrengen. lg

...zur Antwort

Zu 1. ja kann schon sein das es beim piercer teurer ist, kommt darauf an. zu 2. ich denke das kostet mit stecker so 10-15 € zu 3. es gisbt am anfang so gesundheitsstecker die sind etwas dicker, da hast du vlt. nicht die perfekte auswahl lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.