Was hat mein hund da bitte helfen?

6 Antworten

kann ein Hotspot sein, sollte es allerdings eine verkapselte Zecke sein, sollte da der Arzt drauf schauen

Sieht für mich zunächst mal aus wie eine verstopfte Talgdrüse. Oder da war mal eine Zecke drin. Vielleicht ist der Zeckenkopf auch noch drin. Würde ich auf jeden Fall mit zum Tierarzt gehen.

Morgen hat der TA offen... Hingehen und drauf schauen lassen.

So wie es aussieht wirds eine verstopfte Talgdrüse sein.

Goodnight  24.04.2019, 22:06

Ein Hotspot ist grossflächig rot und heiss und wird sehr schnell immer grösser.

Im Zweifelsfall sollte immer der Tierarzt der nächste Ansprechpartner sein.

Damit geht man zum Tierarzt.