Was hat mein Hund?

3 Antworten

Hautausschlag. Kann alles mögliche sein, von Reizung wegen der Rasur, Grasmilben oder Futterallergie. Trag kolodiales Silber auf. Wenn es nach zwei Tagen nicht besser ist, geht zum Tierarzt und lass es abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Das ist ein Hautausschlag, verursacht durch deine Rasur.

Beobachten. Könnte eine Reizung durch die Rasur sein. Müsste dann allerdings in 2 bis 3 Tagen weg sein.

Wieso hast du den rasiert?