Was hat mein Huhn?

6 Antworten

Du musst damit zum Tierarzt. Wenn du bei einem schlechte Erfahrung gemacht hast, dann gehst du halt zu einem anderen.

Es geht nicht nur um dieses Huhn. Dass man diesem Huhn hilft, ist nur das eine. Aber bei Hühnern verbreiten sich manche Krankheiten sehr schnell. Je nach Krankheit kann dein ganzer Bestand innerhalb kürzester Zeit erkranken und auch sterben. Da ist es wesentlich leichter, das Tier zum Tierarzt zu bringen, damit der feststellt, ob die Krankheit ansteckend ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Ich glaube hier kann das jeder schlecht feststellen was deine Henne hat.

Auch wenn du schlechte Erfahrungen beim Tierarzt gemacht hast, solltest du zu einem gehen. Wenn du bei einem bestimmten Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann geh lieber zu einem anderen.

Wünschte deiner Henne, dass sie schnell gesund wird und das es nichts ernstes ist.

Könnte Mykoplasmose sein. Auf jeden Fall zum Tierarzt damit, um deinen restlichen Bestand nicht zu gefährden. Wenn die Henne eingeht, auf jeden Fall obduzieren lassen.
Am Besten, du suchst dir einen geflügelkundigen Tierarzt.

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt!!

Ich bin kein Arzt und kann nicht diagnostizieren was dein Huhn hat. Aber mir scheint es so, dass es Schmerzen hat und krank ist.

Also ab zum Tierarzt. Es wird ja wohl kaum nur einen geben