Henne mit kaputten Auge. Was nun?

3 Antworten

Vielleicht bietest du deinem Nachbar eine Entschädigung wenn er sich fuer den extra Aufwand bereit erklärt.

Gibt es eine henne mit der sie sich gut versteht? Dann könntest du für die beiden zeitweise einen teil des Stalls und Auslaufes separieren. Einen Futterautomaten und einen Wasserautomaten reinstellen (gibts bei Raiffeisen), dann muss der Nachbar nur einen Blick draufwerfen und eventuell nach ein paar tagen mal auswechseln/auffüllen

KikiGirl13
Fragesteller

Ja gibt es aber das ist die Chefin und ohne die geht alles drunter und drüber. Als wir gestern versucht haben sie wieder in die Herde zu integrieren kam ihre Freundin auch an und hat ihr freundschaftlich ins Auge gepickt, nach dem Motto: Was hast du denn da? Was unserem Sorgenkind auch mächtig wehgetan hat . Sonst hat sie aber nicht wirklich Freunde, sie versteht sich zwar mit einigen aber mögen tut sie sie nicht:(

Ehm...zum Tierarzt?

KikiGirl13
Fragesteller

Wir waren schon beim Tierarzt, der hat uns das Antibiotika verschrieben, welches sie 4Tage einnehmen musste und das hat sie auch gemacht, leider konnte sie uns diesbezüglich auch nicht helfen...

Webclon  31.05.2019, 13:33
@KikiGirl13

Dann zu einem anderen anscheinend hat der Arzt kein Plan vom Leben gehabt...anonsten noch paar Tage abwarten das wird sich schon regenerieren

AnonymTiger  31.05.2019, 13:42
@Webclon

der arzt hat alles getan was er tun muss und soll. Ein Arzt berät einen nicht wegen Rangordnungsproblemen