Was hat mein bruder?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo, Anonym13626.

Da ich die Hintergründe nicht kenne, ist es sehr schwer, dir da einen Rat zu geben.

Wichtig wäre für deinen Bruder mal einen Arzt zu konsultieren, den der könnte die Diagnose feststellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.01.2022, 13:39

Hi, Anonym13626. Vielen Dank für den Stern⭐ ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Eine Diagnose können wir hier nicht stellen. Die starken Stimmungsschwankungen könnten auf eine Borderlinestörung hinweisen. Besser ist, ihr zieht einen Fachmann vor Ort hinzu (Psychologe).

olikfa  19.01.2022, 02:55

Psychologe würde ich da nicht aufsuchen, sondern da ein bisschen klüger als die meisten sein. Ein Experte für die Auswertung eines Mrt's wäre sinnvoller, denn dort kann man tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung wie Borderline feststellen. Wissen aber nicht viele, Psychologen diagnostizieren denn gerne einfach alles

Ist eine entweder eine Phase, er konsumiert irgendwas, hat viele Probleme, ist körperlich irgendwie krank (kannst ihn ja mal fragen) oder er ist einfach so. Irgendwann lebt er ja auch mal allein, warte ab

Langanhaltende extreme Unterforderung der Intellekts und bevor der endgültigen Gewöhnung daran, eine Phase des sich dagegen Wehrens und Ankämpfens.