Habe versehentlich meine Mutter beleidigt?

2 Antworten

Das war die Richtige Antwort hätte ich auch gefragt wenn mich jemand körperlich verletzt, dies noch mit Vorsatz wie du es beschreibst, könntest sie sogar anzeigen, nur so nebenbei.

Ich bin selbst Mutter und mein Sohn hat mit mir nie geredet, warum versteh ich bis heute nicht, ich hab ihm nie was getan.

Die meisten werden krank, durch ihr Umfeld.

Klar sollte man respektvoll zu seinen Eltern sein, aber dies kann man auch von ihnen erwarten, das würde ich klar äußern. Bitte um mehr Respekt und um körperliche Unversehrtheit. Wenn das nicht klappt hol dir Hilfe bei Erwachsenen oder Anlaufstellen.

Malouisa13
Fragesteller

Hallo Susan, danke für deine Antwort und das auch du als Mutter das verstehen kannst. Ich habe leider oft versucht mit ihr zu reden. Bin ja jetzt auch schon 20 und so ein Verhalten von meiner Mutter bringt natürlich auch die schlimmsten Erinnerungen hoch. Ich habe nur leider immer Angst, das sie das meiner Oma erzählt, da sie sehr sehr streng ist und auch früher mit körperlicher Gewalt bei uns reagiert hat anstatt mit Worten. Ich lasse das heute Abend mal ausklingen und spreche sie morgen darauf an.

Viele Grüße

Verständlich, dass du sie fragst, ob sie bescheuert ist, nachdem sie dir Reinigungsmittel ins Auge gespritzt hast. Hättest du mehr gemacht, sowas kann ernste Folgen haben, dich trifft keine Schuld.

Malouisa13
Fragesteller

Hallo RemusLupin, danke für deine Antwort.
Ich hatte das schnell ausgewaschen aber brennen tut es leider noch. Morgen suche ich bei ihr das Wort!

Viele Grüße

RemusLupin12  10.05.2021, 20:21
@Malouisa13

Wenn das morgen nicht besser ist, so schnell wie möglich zum Arzt. Da kann echt ( je nach Mittel ) ein Schaden am Auge entstehen.