...was hat ein Krimineller davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe waren Neid.

Klimaaktivismus,

Probleme mit Nachbarn

Purer Vandalismus

Etc

'Krimineller' ist eine ziemlich übertriebene Bezeichnung dafür, ich würde sie viel eher als 'Idioten' bezeichnen. Aber kleine Idioten, es gibt viele Stufen der Idiotie.

Wenn dort eine radwerkstatt ist, war das vielleicht der besitzer. Er hofft, du gehst jetzt zu ihm, mit dem problem.

Das ist Vandalismus.

Gibt Leute die aus Langeweile und Wut ihre Energie dann an Dingen auslassen, das kann von Scheibeneinschlagen, Schmierereien und zerstochenen Reifen enden.

RIAM253a
Fragesteller

Wer auf Reifen so brutal einsticht, kann das sicher auch irgendwann mal mit Menschen machen. So schmal ist der Grad da nicht...

Also ich würde die nicht als "Kriminelle" bezeichnen.

Meistens sind es Kinder, die sich einen Spaß machen wollen...

Manchmal sind es auch Jugendliche oder sogar Erwachsene, die weniger im Herzen aber dafür im Kopf, Kinder geblieben sind.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"
Obennixlos  10.06.2023, 17:56

Ach ja, schon Mal auf der Autobahn gewesen mit 180 kmh und der reifen verliert Luft?

Wenn du keine Ahnung hast halt die Schnauze

SpitfireMKIIFan  10.06.2023, 18:01
@Obennixlos

Wer mit einem Fahrrad auf der Autobahn Tempo 180 mit plattem Reifen fahren kann, ist ohnehin unsterblich.

JochenOWL  10.06.2023, 19:17
@Obennixlos

Hallo Obennixlos, übrigens ein schöner Name...

Es liegt mir fern, in ähnlicher Wortwahl, wie du, zu antworten.

Aber wenn du mir unterstellst, dass ich keine Ahnung habe, dann muss ich annehmen, dass du entweder nicht lesen kannst oder nicht begreifst, was du liest....

Der FS schrieb von FAHRRADREIFEN.

Fahrräder sind Fahrzeuge, die man eher selten auf der Autobahn sieht und noch seltener fahren die da 180 km/h....

Obennixlos  10.06.2023, 19:36
@JochenOWL

Ist n Argument..

Aber hast dich mit nem fahhrad bei 40 kmh schon langgelegt?

Wohl net, ohne Motor könnt ihr ja gar net

Funktionsklamotten und mit den klackerschuhen ddurchs Treppenhaus laufen, mehr habt ihr nicht drauf