Was hat ein Mann, der immer sehr gut aussieht (z.B. Sean Connery, Helmut Schmidt) anders gemacht?

mjutu  22.05.2024, 01:40

Anders gemacht als wer?

Kimanon
Fragesteller

als die anderen "Wracks"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sean Schmidt hat alles falsch gemacht. Die Schule abgebrochen und Akne gehabt. Die Eltern pleite und dazu, na klar, eine Karriere als Kassierer an der Tanke vom Edeka.

Sean Schmidt, es tut mir leid, Du siehst aus wie ein Klappbrot und Brote klappen..

A) weit

B) breit

C) immer dann, wenn es regnet, sei das Klappbrot gesegnet, von vorne Klappe A, von hinten Torbppalk, das ist norwegisch.

mjutu  22.05.2024, 02:10

Finger weg von den Drogen. Zu viel negorD ruft die BLMs auf den Plan.

mendrup  22.05.2024, 02:13
@mjutu

BLMs ist selbst mir neu. Ich kenne MdBs, aber die schlafen jetzt hoffentlich. Müssen ja früh raus.

Er hat dann eben andere oder bessere Genen. Oder man sagt einfach die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Für mich sind Männer mit Bart bswp. richtig attraktiv, aber es gibt auch viele Frauen, die Bart nicht mögen. Ist alles Geschmackssache.

7veren⁷

Nichts. Das sind die Gene und bei dem einen oder anderen Schönheits OPs

Männer, die gut aussehen, machen eine Sache anders als Männer, die nicht gut aussehen:

Sie sehen besser aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Kimanon
Fragesteller

Schaue dir Mickey Rourk an, oder Becker Boris, was ist los mit denen?

mjutu  22.05.2024, 01:49
@Kimanon

Sean Connery sah als Demenzkranker nicht mehr so tough aus. Helmut Schmidt fand ich nie optisch anziehende. Beide sind inzwischen gestorben und jetzt unansehnlich.

Mickey Rourk und Boris Becker sind dagegen lebendig und dementsprechend hübscher.

mjutu  22.05.2024, 02:12
@Hummingbird666

Ja, am "e" hängt's natürlich. Wenn er RourkE heißt, fällt die Frage ganz anders aus.