Was hat dir an Essen bei deiner Freundin geschmeckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird deine Mutter noch dazulernen müssen. Aber du kannst ja ihr gegenüber in Zukunft etwas zurückhaltender mit Lob für andere sein. Oder auch mal die Mutter loben. Sie scheint sich nicht genug geschätzt zu fühlen.

Halb so wild.

Meine Mutter war auch eine besch... Köchin.

Wenn man ihr von leckerem Essen bei anderen Eltern vorgeschwärmt hatte, hat sie immer Alibimässig um das Rezept gebeten. Sie hat die Gerichte aber trotzdem immer auf ihre Art weiter gekocht :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war natürlich ungeschickt. Du hättest anfügen müssen: ...aber Du kochst natürlich immer am besten!