Lebensmittelvergiftung? Bitte schnelle Antwort!

4 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung merkst Du ganz sicher, da gehts Dir echt dreckig. Du hast wohl nur für Deine Verhältnisse zu scharf gegessen.

Nein keine Probleme ich habe vor 5 Minuten gegessen Und es wurde Überhaupt nicht mehr gewürzt und die anderen haben nichts scharfes gehabt inur ich warum? Und nochmal nochmal hat Pfeffer oder was anderes scharfes reingegeben wenn die Hersteller so scharf gewürzt hätten hätte es meine Mutter ja auch gemerkt.

Dir hatt's halt scharf geschmeckt. Erwachsene reagieren nicht so extrem auf das Scharfe,wie Kinder/Jugendliche.

Eine Lebensmittelvergiftung würdest du merken. Da fängt's schon richtig an mit Bauchweh.

Mach dir keine Sorgen. Solange du nicht (Er)brechen oder Durchfall hast?!

Viel Glück

Wegen 2 Löffel eher nicht:)

Nein ich habe alles vom Teller gegessen aber nur 2 löffel haben scharf geschmeckt