Was hat die Katze?

4 Antworten

Wenn die andere Katze das Gleiche hatte, könnte es eine Bindehautentzündung sein und diese hat sich möglicherweise angesteckt.

Aber bin kein Tierarzt und der sollte sich das schleunigst ansehen. Mit Erkrankungen am Auge ist nicht zu spaßen.

Schnapp dir bitte die Katze und geh zum Tierarzt. Würde jemand auf meine fellnasen aufpassen und ich würde davon erfahren, würde ich sofort sagen „schnapp sie dir & ab zum Tierarzt. Kosten zahle ich natürlich“

DaLiLeoMishu  27.12.2023, 20:08

❤️🙏😻 Einen schönen Jahreswechsel wünschen dir DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Die arme kleine hat vermutlich beim Spielen ne Kralle ins Auge bekommen.

Am Besten so schnell wie möglich zum Tierarzt… bevor sie an dem Auge blind wird. Ggf. bekommt die ne Augensalbe und Schmerzmittel.

Um die Uhrzeit haben auch Tierärzte geöffnet, die Bereitschaft haben oder am Besten zu ne Tierarztklinik.

Das würdest du ja auch von deinem Mitmenschen wollen, wenn du Hilfe benötigst, weil du etwas ins Auge bekommen hast und ggf. erblinden kannst.

Ich tippe mal auf ein Problem am Auge. Wieso und was genau das ist, kann man aufgrund eines Bildes nicht sagen.