Was hat die BFE vorm dem Mund außer der Corona Maske?

4 Antworten

Das ist der Kinnschutz, der am Verschluss des Helmes angebracht ist. Er dämpft Schläge und verringert das Risiko schwerer Verletzungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Das ist ein Kinnschutz. Er soll schwerer Verletzungen bzw. Verletzungen der Nervenbahnen die dort zusammen laufen verhindern.

Mundschutz zum draufbeißen vielleicht?

Schützt halt das Kinn und den Mund, zwei Dinge die vom Rest des Helms nicht so richtig geschützt werden.