Was hat Dich heute glücklich gemacht?

LovePitbulls  14.04.2024, 19:07

Meine 8 hat es geschafft!!! 8sam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja!!!!!!!! Die 8 ist schließlich immer 8sam!!!!!!!!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kleines Fässchen,

Da Du die Frage gestern gestellt hast: Das es meiner 8 wieder soooo gut geht und Tillda zurück ist.

Heute: das die 8 alleine pickt und das mir das heutige Trigonometrie-Examen so supergut gelungen ist :)

BG

der Mülleimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Habe mir einen neuen gaming pc gebaut und dann fett einen Döner geholt. dopaminlevel so: 📈📈

Endlich ist es tagsüber wieder hell und warm 🙏​🙏​🙏​

Ich wollte in einem Videospiel etwas schaffen und das habe ich heute geschafft, dafür hab ich über drei Tage verteilt fünfeinhalb Stunden gebraucht😅