Was hat der Brief zu bedeuten?

7 Antworten

wer ist die Firma euro, hast du da eine Bewerbung am laufn. bei Unklarheiten, frag einfach nach

Das ist das Unternehmen Euro Pro, musste ich auch erstmal googeln

https://www.europro.de/

Hast Du vielleicht einen Kreditantrag irgendwo gestellt? Hast Du ein eigenes Unternehmen gegründet?

lg Lilo

Wenn dem nicht so ist und Du keine Ahnung hast, was das soll, dann melde das dem hessischen Datenschutzbeauftragten

alinabaa
Fragesteller

Nein ich weiß wirklich nicht worum es geht dazu bin ich auch noch minderjährig und hab mit sowas noch nichts zu tun..

Diese Firma fragen

A) welches Unternehmensziel sie haben

B) Woher sie Deine Daten haben

C) An wem sie Deine Daten weitergegeben haben

D) Aus welchem Grund

Was stand denn da sonst noch drin? Die Infos sind ein wenig dürftig... klingt aber auf den ersten "Les" nach dem Beginn einer Abzockermasche.