Was hat das zu bedeuten, wenn die Menschen plötzlich bei einen Konzert platz machen?

10 Antworten

Zum Tanzen - meistens Pogo...

Clarasweet  17.09.2019, 22:18

Dachte ich Mir auch

Spiesser05  17.09.2019, 22:18
@Clarasweet

Ja das wird ein Moshpit.... ich war dabei.... alle rempeln sich an...

MOOOOSHHHPIIIITTTT /('0')/

Wenn man weiß dass das Lied an der Stelle richtig abgeht, bildet man kurz vorher einen Kreis (oder mehrere, je nach Festival/Konzert Größe) und wenn dann die Stelle vom Lied kommt, rennnen alle (die wollen, oder ausversehen mit rein gezogen werden) aufeinander zu, schubsen, rammen sich und springen sich an.

An sich super witzig, vor allem wenn man schon bisschen was intus hat. Aber es gibt halt 2 Meter breite Jungs, die Boxen dich halt weg :D meistens ausversehen und viele halten sich zurück bzw passen auf, aber vermeiden kann man Unfälle nicht immer. Meine Freundin kam zb einmal mit einer (leichten) Gehirnerschütterung raus.

Aber an sich super cool und wenn man merkt dass einer nicht mithalten kann, wird ihm/ihr hochgeholfen. Ist aber abhängig vom Konzert^^

LordicalOne  17.09.2019, 22:31

Einem ist meinem Onkel seitlich rein. Knie war danach zertrümmert...

Die machen Platz für die Breakdancer.

Gruß

lewei90  17.09.2019, 22:22

Nein, eher nicht. Auf der Art von Konzert werden Breakdancer eher gelyncht, als das jemand Platz macht , damit sie breakdancen können.

lewei90  17.09.2019, 23:14
@SoIid

Moshpit, Pogo, Wall of Death. Aber definitiv KEIN Breakdance. Das sieht nämlich nicht nach nen Hiphop-Konzert aus.

Ah, oben schreibt jemand, das Bild sei auf dem Wacken Open Air entstanden. Das ist ein Metal-Festival. Da ist nix mit Breakdance.