Würdet ihr Konzerttickets kaufen, wenn ihr nur den Vor-Act sehen wollt?

7 Antworten

Kommt darauf an, wenn das Ticket nicht zu teuer ist, mehr als eine Vorband sielt die ich sehen möchte oder die Hauptband nicht grottig ist, würde ich es machen.

Hab ich auch schon gemacht, der Hauptact hat mich null interessiert, das war Six Feet Under, ich find die einfach scheiße... Die 3 Vorbands fand ich geil, und es hat sich auf jeden fall gelohnt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Da würde ich die Vorband kontaktieren und mich einladen lassen! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nein, dann schaue ich lieber, dass ich die Band, die als Vor-Act angekündigt ist, irgendwann mal selbst auftritt und dann da hin gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Es wird wohl nicht anders gehen.