Was hat das Christkind gebracht?

11 Antworten

Hey!

Bei uns wird das Christkind gegen 18hr erscheinen.

Ich selbst wurde auch angeheuert als Aushelfer des Christkindes und ich bringe meiner Familie ein paar kleine Geschenkchen (Weißezimtschokolade für meine Mutter und eine Handcreme, einen Bummelgutschein und HARIBO für meinen Vater, ein Playboy Duschgel und etwas Mentos für meinen elfjährigen Bruder und für meine Tante eine gebrannte-Mandeln-Schokolade)

LG
Hayden

vunsoic
Fragesteller

Playboy Duschgel für den elfjährigen Bruder? Der fängt aber früh an ...

vunsoic
Fragesteller
@LurchSystem

Früh übt sich, was ein echter Macho werden will.

so früh?

bei uns kommt es erst heute abend wenn die ganze familie da ist.

Es kommt noch um 19:30 aber ich weiss schon was es bringt. Ein Bett.

Jedes neue Kind bringt erstmal viele schlaflose Nächte und Stress. Leg Dir auch mal eines zu, dann wirst Du Dir überlegen, nochmal eines zu produzieren.

vunsoic
Fragesteller

Längst geschehen, fünf Mal.

sumpfbub  24.12.2022, 15:20
@vunsoic

Da bist Du ja ein rechter Optimist. Ob Deine Kinder noch eine halbwegs brauchbare Zukunft vor sich haben, wage ich alleine schon wegen der Folgen des Klimawandels zu bezweifeln.

vunsoic
Fragesteller
@sumpfbub

Die "Kinder" sind schon lange erwachsen und stehen alle mitten im Leben, und zwar ohne jegliche Klimawandelschäden.

Gemütlichkeit in Form von warmen Licht, Speis und Trank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung