Was haltet von diesen exotischen Sportwagen?

CaptainJ847  29.05.2024, 09:47

Das unterste Modell kenne ich nicht. Was ist das für einer?

Koio78
Fragesteller

Spania GTA Spano

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind auch nur Autos, allerdings sehr teure

Ganz schick, aber...Meist total sinnlos. Warum 1,5 Millionen für so limitierte Exoten ausgeben, wenn ein "normaler" Supersportwagen für "nur" 150.000€ genauso Spaß macht und vermutlich sogar zuverlässiger Läuft?

Diese Gerätschaften sind natürlich ganz nett anzuschauen, aber eigentlich nie wenigstens halbwegs alltagstauglich & preislich immer im Orbit.
Deshalb finde ich zB eine Alpine A110 wesentlich interessanter. Noch irgendwie bezahlbar, leicht, schnell um‘s Eck, etwas Stauraum, sparsam & in Deutschland fast schon ein Exote.

Diese Autos fahren kaum... Die fährt man nur um anzugeben dass man sie hat. Ich finde die alle so semi gut... Die vier gefällt mir aber gar nicht.

Man sieht ja auch nur auf einem Bild wie ein Auto überhaupt auf einer straße ist ;D

Die kauft man sich nur um sie zu haben.