Was haltet ihr von Zelda TotK?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super cool 75%
Gutes Spiel 17%
Eher nichts 8%
Ok 0%
Kenn ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super cool

Hi!

Es ähnelt BotW zwar sehr, aber es ist definitiv besser und vielfältiger geworden, vor allem die Quests gefallen mir lieber :)

Lg

Gutes Spiel

Ist ein gutes Spiel gewesen, aber es hat halt die storyline gefällt. Es war alles sehr groß und unübersichtlich, sodass man die Story einfach vergessen hat. Geh da oder geh da hin.

Die dungeons waren auch eher meh. Immerhin hatte das zelda welche.

An sich war es in Ordnung, aber es fehlt finde ich mehr Stabilität. Alles war irgendwie hingeworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Super cool

Es hat zwar viel von BotW übernommen (gleiche Map, gleiche Monster, ähnliche Aufgaben, usw.), aber es ist trotzdem ein super Spiel, an dem ich nichts zu meckern habe. Besonders die paar Dinge, die noch hinzugefügt wurden, haben so einiges aus dem Spiel rausgeholt. Insgesamt ist es ein großartiges Spiel, das ich definitiv nochmal spielen werde, nachdem ich es durch habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
Chestain
Fragesteller

Ich habe es ja schon durch aber der Boss-Kampf ist ferdamt geil (alles biss auf Kriegs)

Super cool

Die Zelda Reihe übertrifft sich jedes Mal wieder selbst.

Chestain
Fragesteller

Finde ich auch😄