Was haltet ihr von Zec+Nutrition?

4 Antworten

So ein Zeug ist völlig unnötig. Sowas ist pure Geldmache, wie alle Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsersatzmittel sind sogar noch schlimmer. Gesunde Ernährung ist das A und O. Quäl dich lieber Gemüse zu essen, das nicht schmeckt als Shakes zu trinken die nicht schmecken. Achte auf eine ausgewogene und für dein Traning angepasste Ernährung und dann funktioniert das. Profisportler machen das auch. Und ich rede hier nicht von den Freaks die sich von unzähligen Pülverchen ernähren, sondern von normalen Sportlern, die ihren Körper zu schätzen wissen

Dein Username ist wohl Programm. Wenn du noch "Aber nix richtig" hinzufügst, wird das ja schon richtig persönlich.

Wieso sollte sowas schwachsinn sein? Dass unser Körper verschiedene Dinge zum Leben braucht, sollte wohl selbstverständlich sein. Ausserdem geht es bei Supps nichtnur um Vitamine (Bei denen man um die realistischen Optimalwerte zu erreichen schon mehr als nur 600g Gemüse und 200g Obst braucht, wo man sich irgendwann Sorgen um das machen sollte, was alles zu düngen benutzt wird). Vielleicht spenden auch Nüsse usw. viel Eiweiß, aber auch eben viel zu viele Kohlenhydrate für jemanden, der nur n guten Körper haben will und kein Marathonlaufender Buschjäger werden will, der generell nur aus Knochen und effektiver funktionaler Muskelmasse besteht.

0

Ich glaube nicht, das ist das Recht, sie zu kaufen, sah die Seite alles andere als sicher,

Mic Weigel hat ein Video dazu gemacht, gucks dir mal an.

Was möchtest Du wissen?