Was haltet ihr von Zec+Nutrition?

5 Antworten

Ich glaube nicht, das ist das Recht, sie zu kaufen, sah die Seite alles andere als sicher,

Ist quatsch, kannst deinen Kompletten Bedarf mit der normalen Ernährung decken. Wenn das würde ich mir maximal ein Whey-Shake zulegen und den direkt nach dem Training trinken.

Styler35
Fragesteller

Die Seite sieht allerdings vielversprechend aus. Also bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hast du schon Erfahrung damit?

Xeney  14.10.2013, 02:10
@Styler35

Nicht direkt mit diesem Produkt. Aber die Seiten sehen immer vielversprechend aus, denn sie wollen ihr Produkte ja verkaufen.

Aaaber,

  • Maltodextrin bekommst du in etwas anderer Form (Traubenzucker oder auch Dextrose) in jedem Supermarkt für 3-4 Euro. (Nicht das gleiche aber ähnlicher effekt)

  • Glutamin ist bei Anfängern nicht nötig, da dein Training nicht gerade intensiv sein wird.

  • BCAA's sind zu genüge in einem guten Whey Protein drinne.

  • Whey Protein ist hier das einzige was ich dir empfehlen könnte dir es zu kaufen.

Scroll auf der Website weiter nach unten und Kaufe dir das Whey Protein einzeln. Was aber nicht unbedingt sein muss denn den Protein-Bedarf deckst du einfach mit deiner normalen Ernährung und ist eigentlich nur zur Bequemlichkeit da.

So ein Zeug ist völlig unnötig. Sowas ist pure Geldmache, wie alle Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsersatzmittel sind sogar noch schlimmer. Gesunde Ernährung ist das A und O. Quäl dich lieber Gemüse zu essen, das nicht schmeckt als Shakes zu trinken die nicht schmecken. Achte auf eine ausgewogene und für dein Traning angepasste Ernährung und dann funktioniert das. Profisportler machen das auch. Und ich rede hier nicht von den Freaks die sich von unzähligen Pülverchen ernähren, sondern von normalen Sportlern, die ihren Körper zu schätzen wissen

MaxRoehrl  17.09.2018, 00:51

Dein Username ist wohl Programm. Wenn du noch "Aber nix richtig" hinzufügst, wird das ja schon richtig persönlich.

Wieso sollte sowas schwachsinn sein? Dass unser Körper verschiedene Dinge zum Leben braucht, sollte wohl selbstverständlich sein. Ausserdem geht es bei Supps nichtnur um Vitamine (Bei denen man um die realistischen Optimalwerte zu erreichen schon mehr als nur 600g Gemüse und 200g Obst braucht, wo man sich irgendwann Sorgen um das machen sollte, was alles zu düngen benutzt wird). Vielleicht spenden auch Nüsse usw. viel Eiweiß, aber auch eben viel zu viele Kohlenhydrate für jemanden, der nur n guten Körper haben will und kein Marathonlaufender Buschjäger werden will, der generell nur aus Knochen und effektiver funktionaler Muskelmasse besteht.

Mic Weigel hat ein Video dazu gemacht, gucks dir mal an.

viel gewicht wenig wiederholungen,dann kriegst masse. lass das ganze zeug sein

Styler35
Fragesteller

Die Seite sieht allerdings vielversprechend aus. Also bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hast du schon Erfahrung damit?

dezzium  14.10.2013, 02:03
@Styler35

viel nudeln essen und einfach trainieren,wo liegts problem? im knast gabs nur nudeln jeden tag,ich ging auf wie ein ballon