Extrem schneller Muskelaufbau?

7 Antworten

Ohne Training wirst Du nichts aufbauen. Da Du wahrscheinlich der Typ Hardgainer bist, heißt es für Dich futtern, was das Zeug hält. Halte Dich an Kartoffeln mit Eiern, oder Magerquark mit Kartoffeln und Thunfisch, vielleicht auch ein Weight Gainer für Zwischendurch. Auf Deinem Plan sollten Speisen stehen mit hoher biologischer Wertigkeit. Die Supplimente, die schnellen Muskelaufbau versprechen, kannst Du getrost liegenlassen. Ist alles Marketing. Wenn Du Dich eintrainiert hast, kannst Du ja mal eine Kreatin-Kur machen, wodurch Du an Kraft gewinnst und was sich positiv aufs Training auswirkt. Wobei zu beachten ist, das es bei K. zu vermehrter Wassereinlagerung kommt. Aber der Schub an Kraft ist spürbar.

Auf legalem weg wirst du sowas nicht finden. Zu mindest würde mir dazu nicht einfallen.

Einen Produkt gibt es sowieso nicht.

Muskelaufbau passiert nicht extrem schnell es braucht einen eisernen Willen, Disziplin und Harte Arbeit. Und Wissen. Was vielen fehlt.

Wer "extrem schnell" was erreichen will ist bei diesem Sport an der falschen Stelle.

Nö, sowas gibt es nicht.

Ja so ein Produkt gibt es : Besonders effektiv: Functional Training

Günter