Was haltet ihr von Zalando?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Zalando gemacht. Die Ware kam immer pünktlich und ordentlich verpackt an, sie war nie beschädigt und die Rücksendung hat einwandfrei funktioniert. Auf der Seite selber werden oft Empfehlungen angezeigt wie: "bestelle eine Größe größer" und diese Tipps sind bei mir tatsächlich fast immer richtig.

zalando verkauft nur outletware. waren die für outlets produziert werden, schlechtere Stoffe und einfachere schnitte als die die du z.b. im richtigen store findest. preislich machen sie aber keinen unterschied für den endverbraucher. sie verkaufen es einfach mit einer grösseren mage als andere. das ganze weiss iw aber keiner... traurig.

mich wundert's das zalando so grossen erfolg hat, warscheinlich wegen dem gelungenen schrei-marketing

Ich finde Zalando großartig! Die Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires ist riesig und ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Auch der Rückversand ist kostenlos und unkompliziert. Ich kann Zalando nur weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie bei anderen händlern auch, hatte mit Retuoren nie Probleme.

Ob die Sachen passen ist immer sehr unterschiedlich.

Schnelle Lieferung, einfaches zurücksenden, gute Qualität. Bin zufrieden