Was haltet ihr von Trainspotting?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht so mein Ding 53%
Bestes Hobby 26%
Kenne das Hobby nicht 21%

7 Antworten

Also so total eruptiv und dem ständig nachhängen...nö.

Da bin ich eher bei der Fliegerei,aber auch da nicht annähernd exzessiv.

Doch harmlos und zu befürworten ist es wohl schon irgendwie,für Fans halt. ;-)

Kenne das Hobby nicht

Ich betreibe nur Eisenbahnfotografie.
Die Schönwetterinsonnelokmakellossauberfraktion hat mich nie interessiert.

https://www.flickr.com/search/?user_id=13544231%40N04&sort=date-taken-desc&text=bahn&view_all=1

Nicht so mein Ding

Nicht mein Ding, aber verstehe und akzeptiere dieses Hobby!
Eigentlich finde ich es sogar gut! Wäre halt nur nix für mich! :-)

Nicht so mein Ding

Das sind doch die, die darauf warten das ein bestimmter Zug (z.B. ein historischer, der von einer Dampflokomotive gezogen wird) vorbei fährt.

Dann wenn der vorbei fährt machen sie Fotos.

Also mir wäre das zu blöd.

Nicht so mein Ding

Ich fahre lieber mit den speziellen Zügen als lange am Bahndamm zu warten.

futurepilot115  06.03.2024, 00:01

Trainspotting heißt ja auch nicht, ich stehe hier mache ein Foto und fahre nach Haue. Wenn ne 112 auf dem RE2 aushilft, stehe ich immer am Alex und fahre mit. Trainspotting ist ein vielfältiges Hobby, leider denken viele, wir wären Fuzzis die den Betrieb stören. Ich halte Sicherheitsmaßnahmen immer ein, weil ich nicht mein Leben riskiere.