Was haltet ihr von Tiktok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kompletter Rotz

ChickenTV626
Fragesteller

Schön zu hören, dass andere die selbe Meinung wie ich haben

Isn Scheissdreck. Bin w/16 und merks seh halt bei anderen die Screentime am Handy. 10-13 Stunden sind da nicht selten. Das ist doch absolut Krankhaft.

Nachdem ich mein gesamtes Social Media (außer WhatsApp und Pinterest) gelöscht habe, hab ich mich viel zufriedener, glücklicher und gesünder gefühlt. Meine Handyzeit ist aktuell bei höchsten 2½ Stunden am Tag, diese werden aber zum weiterbilden und Ideensammeln genutzt.

Joa war damals gut... Hab sie auch schon gelöscht weil größtenteils nur Scheiße drauf ist und ich will mich in meiner Freizeit weiterbilden und nicht dreck konsumieren der mir die letzten Gehirnzellen wegschmilzt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Tiktok und finde es ganz gut, wenn man mal Langeweile hat durchzuscrollen. Natürlich sind manche Videos echt Schrott aber einige auch interessant.