Wie TikTok Viral gehn?

2 Antworten

Guten Content produzieren das andere gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Hashtags benutzen

-Kamera möglichst nicht verwackeln

-Bestimmte Trends benutzen, die im Moment beliebt sind, in Kombination mit dem Sound

-Irgendwas besonderes einbringen, z. B. -Haustier liegt daneben, selbstgemachte Pappmaske, selbstgemachtes Kostüm, irgendwas, woran man sich speziell an dich erinnert

-Zuschauer mit einbeziehen, z.B fragen, was man im nächsten Video machen soll, einfach möglichst viele Fragen in den Kommentaren, die beantwortet werden sollen, z.B was ist dein Lieblingsessen, wenn du in 24 Stunden alles machen könntest, was wäre das, usw. Wenn mehr Leute Kommentare schreiben, wird dein Video evtl. bei mehreren Leuten angezeigt

-Oder dir Mühe bei den Videos geben, also nicht schnell schnell Filmen, sondern vielleicht mehrere Versuche machen

-Möglichst nicht zu viele Effekte benutzen, da wirst du ausgelacht von den Tiktokkindern

-Du kannst auch erstellte Videos von deiner Galerie hochladen, also wenn du ein lustiges Video hast, z.B eine Katze, die seltsam miaut, kannst du es hochladen, einfache lustige Sachen kommen immer gut an

- schöne Videos bleiben auch im Gedächtnis, z.B wenn da eine wunderschöne Landschaft ist und sie auf dem Video auch schön aussieht kannst du das Video mit schöner Musik hochladen

- falls du irgendein Talent hast, kannst du davon auch Videos machen, aber pass auf, wenn du zeichnen als Talent hast, viele auf tiktok finden heutzutage nur fotorealistische Zeichnungen schön, du kannst dein Talent aber auch als Hauptthema machen, und deine Videos z.B ansprechend machen für Musikfans oder Minecraftfans, wenn du dich auf ein spezielles Thema spezialisieren willst, kann ich dir aber nur empfehlen, wenn du wirklich sehr gut darin bist, die meisten "allgemeinen" Videos gehen am viralsten

- Stelle auf keinen Fall irgendwelche Leute auf tiktok bloß, das macht dich unbeliebt

- falls du irgendwas spezielles machen willst, dann wähle einen tiktok Namen, bei dem man daran sieht, was du wahrscheinlich machst, und vergiss nicht, eine gute und symphatische Profilinfo reinzuschreiben

- wenn du siehst, dass bestimmte Arten von Videos von dir mehr Aufrufe bekommen, dann öfters so eine Art von Videos machen