Was haltet ihr von SubWay?

5 Antworten

sehr lecker wenn man seine ideale bestellung weiß! social anxiety ist bei mir aber meistens zu groß und der bestellprozess zu beängstigend! außerdem wirklich ein bisschen teuer. aber ab und zu geht das schon mal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Hallo LOLiee297,

Subway finde ich ganz okay. Mir gefallen besonders die verschiedenen Gerichte.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn es dir gefällt, kannst du gerne öfters hingehen. Egal ob es mir schmeckt oder nicht.

Ich war tatsächlich noch nie da, hab aber gehört das man neuerdings die nicht mehr selbst belegen kann, wenn das stimmt wäre das irgendwie echt weird weil da ja gefühlt das ganze Konzept war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin