Was haltet ihr von Straponsex?

4 Antworten

Viele Männer (auch heterosexuelle) mögen beim Sex hin und wieder anale Stimulation bei sich selbst, sei es mit Finger, Dildo oder Zunge. Und mache mögen halt ein wenig mehr = StrapOn. Oft sind es aber auch nur sexuelle Fantasien, die man(n) nicht unbedingt (real) ausleben möchte.

So oder so finde ich beides in Ordnung und nichts wofür man sich schämen sollte.

Übrigens, ja ich (M) hatte schon mal das Vergnügen und es hat auch mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das gute am trans sein [wenn man mtf ist und keine operation hatte zumindest];3

Man braucht keinen strapon^^

Bin 15, mtf

Noch nie gemacht. Wenn mein Partner drauf stehen würde, würde ich es ihm zuliebe machen, aber nicht für mich.

Sowas anzunehmen, deutet auf erhöhten Pronkonsum hin