Was haltet ihr von so einem Autor?

6 Antworten

Personlich halte ich nicht viel von Storys welche Szenarien von Ex-Bundeskanzler(innen) schreiben, da die Phantasie Storys meistens nicht den Charakter der prominenten Personen entsprechen. Was ich empfehlen wuerde sind mehr politische ("Halb")-Dokus wie z.B. "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin: Denn die Energiewende darf nicht scheitern!".

Band 1 fand ich grandios. Band 2 habe ich heute zum Geburtstag geschenkt gekriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Kommt immer drauf an was im Buch steht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hatte mal etwas mit einer Taube - danach war sie tot.

Was soll man schon davon halten? Ich lese solche Bücher zwar nicht aber ist doch schön für ihn wenn er seine Leserschaft findet. Ich freue mich für ihn.