Was haltet ihr von Schwurblern die sagen in 10 Jahren wird der Euro nicht mehr existieren?
9 Antworten
Lass sie schwurbeln.
Ich habe schon mindestens 10 Weltuntergänge ignoriert, den Untergang des christlichen Abendlandes verschlafen und den Niedergang der Jugend aufgrund meiner Ignoranz komplett verpasst.
Was soll's ?
Ich bete da jeden Abend für.
Aber er verschwindet eh nicht, er wird nur immer wertloser gegen andere Leitwährungen.
In etwa wie die Endzeitpropheten, die meinten zum Jahreswechsel 1999 auf 2000 wird die Welt wegen eines Elektronikfehlers untergehen:
Also, dass die Zahl von 1999 auf 1990 springt, und das der Vorläufer für den elektronischen Zusammenbruch wäre.
Doch siehe da:
Es gab keinerlei elektrische Schwierigkeiten:
Die Zahl sprang wie geplant von 1999 auf 2000.
Das halte ich für völligen Quatsch, aber so oft habe ich solche Thesen auch noch nicht gehört. Der Euro ist insgesamt eine Erfolgsgeschichte, auch wenn einige Fehler gemacht wurden.
Ich sehe derzeit eher den Dollar in der weltweiten Bedeutung am Abstieg und das kann sehr gut für den Euro sein.
Wieso soll das so unwahrscheinlich sein? Es kann alles passieren.
Das Wort ,,Schwurbler" ist ein Macht Wort. Dies soll andere herabsetzen, um eine gewisse Machtstruktur zu bewahren und zu verteidigen.