Was haltet ihr von Sascha Huber?

4 Antworten

Dummschwätzer der gefährliches Halbwissen verbreitet.

Workouts sind zum fit halten top, für den Muskelaufbau flop.

Es ist auch alles andere als selbstverständlich was er immer alles kostenlos für uns raushaut.

Er verdient damit sein Lebensunterhalt.

Er macht das nicht nur für die Fans.

Warum glaubst du existieren diese 5-10 min Workouts?

Um Muskeln aufzubauen ? Wohl kaum, mit 4 min Training kann ich nicht Mal meinen großen Zeh reizen.

Die sind nur dafür da um die Watchtime zu pushen und möglichst viele Klicks zu generieren.

Verständlich dass viele jüngere ihn feiern, aber wer Erfolg in dem Sport haben möchte, wird ganz schnell merken das Sascha Huber der falsche Weg ist im muskulös zu werden.

Da gibt es weitaus bessere YouTuber bsw Zitronenquark Coach Stef, Matthias Botthof,Brosep, Patrick Teutsch oder Markus Rühl.

Gruß DayX19

Muskeltier007
Fragesteller

Da kann ich mich dir jetzt nicht ganz anschließen

"Er verdient damit sein Lebensunterhalt."

Hat er eine lange Zeit nicht. Also macht er es für die Fans. Wenn er es nicht für die Fans machen würde dann würde er ein fitness Programm das überteuert ist verkaufen.

Ja vielleicht hat er deshalb so Erfolg weil er alles kostenlos zur Verfügung stellt aber ich denke viele gönnen ihm jeden Cent.

"Die sind nur dafür da um die Watchtime zu pushen und möglichst viele Klicks zu generieren"

Ich denke die ganzen Transformationen die mit diesen 10 min Workouts vollbracht wurden sprechen für sich.

Was coach Stef angeht da bin ich voll auf deiner Seite. Mega cooler Typ!

David  17.08.2021, 02:15
@Muskeltier007
Ich denke die ganzen Transformationen die mit diesen 10 min Workouts vollbracht wurden sprechen für sich.

Das sind Jungs die schon länger im Gym trainieren.

Keiner von denen trainiert mit seinen Workouts.

Die schicken ihm Transformationen um im Video zu landen. Purer Narzissmus.

Hat er eine lange Zeit nicht. Also macht er es für die Fans. Wenn er es nicht für die Fans machen würde dann würde er ein fitness Programm das überteuert ist verkaufen

Ich sagte er macht es nicht NUR für die Fans und das stimmt ja auch, er verdient damit sein Lebensunterhalt.

Und dieses " ich verkaufe keine Fitnessprogramme und gebe euch alles kostenlos weil ich ein Ehrenmann bin" ist billigste Umkehrpsychologie.

Dass darauf die 14 jährigen Jungs reinfallen ist selbstverständlich.

Man kann von dem Typ halten was man möchte, das ist ja alles Geschmacksache.

Aber darüber dass seine Workouts unnütz sind, lässt sich nicht diskutieren, denn hier sprechen Fakten.

Muskeltier007
Fragesteller
@David

Da spalten sich die Meinungen mal wieder.

Alles Gute ✌🏼

Ist mit Sicherheit ein netter Typ aber ich kann mir seine Videos leider nicht geben da oftmals Kindergartencontent

Muskeltier007
Fragesteller

Das ist ja auch in Ordnung. Manche mögen das und manche eben nicht ✌🏼

das was er so bringt ist zum großen teil schon informativ. ich mag bloß sein art nicht. is mir bissl zu übertrieben.

Er bekommt, in dem er "kostenlos für uns raushaut" Geld durch Werbeeinnnahmen und natürlich die Anerkennung durch die Fangemeinde. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, Sascha Huber hatte einfach das Glück, mit YouTube erfolgreich zu sein. Und nein, ich bin kein Hater sondern ein Realist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung