was haltet ihr von polizei transfrauen?

Support

Liebe Community,

wenn Ihr Zitate bzw. Behauptungen postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist bzw. woher die Meldung stammt. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Ben, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Misshandlung ist nie OK, unabhängig vom Geschlecht, Gender oder zugehöriger Polizeieinheit. Ich sehe keine Verbindung zu Transgender Personen und Gewaltsektoren.

Ich halte auch nun nicht viel von Transfeindlichkeit. Ich denke, dass dass Geschlechtsidentität eigentlich vorbei sein sollte und man einfach rein biologisch das Geschlecht annehmen sollte, was man von der Natur gegeben bekommen hat. Ich persönlich fühle mich aber auch nicht so genötigt dazu, was zu ändern.

Die Polizei die Ausländer gerne bevorzugt bei Waffen Kontrollen? Die Polizei die alles gibt um die Nazis auf der Demo zu schützen aber bei Linken Paraden eher kontraproduktiv sind die Polizei die Oury Jalloh angezündet hat? Die Polizei ist von Rechten durchzogen solche Meldung ändern nichts daran das Gewaltmonopol hat die Polizei

Wenn es diese angebliche Meldung gibt, hast du ja sicherliche eine verlässliche Quelle dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

magnetism24340  26.11.2024, 13:13

^^ Ich habe "verlässliche" Quellen gefunden: Blöd-Zeitung, BZ, Blick. Also "Qualitätspresse" 😂