Was haltet ihr von meinen Haaren? Was würdet ihr verändern?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deinen Haaren ist nichts auszusetzen, wir in Franken würden sagen: "Bassd scho" ;-)!

Du könntest Deine Haare entweder Tiefschwarz färben oder Hellblond. Würde Dir sicher sehr gut stehen 😊!!

Annastasii
Fragesteller

Dankeschön :D

Andere Haarfarben würde ich erstmal nicht färben, da ich Angst um meine Haargesundheit habe. Die Idee finde ich aber nicht schlecht;)

verreisterNutzer  28.04.2020, 22:13
@Annastasii

Vielleicht gibt's ja ein Färbemittel, das nicht so schädlich ist. Kannst Dich ja mal beim Frisör beraten lassen :-)!

Annastasii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Friseurin haha. Da gibt es leider nicht wirklich etwas das dauerhaft hält. Die Farbe dringt ja immer in das Haar ein und schädigt es somit:/

verreisterNutzer  28.04.2020, 23:26
@Annastasii

Achso richtig 😅!!

Naja, ich denke nicht, dass Dein Haar kaputt geht, wenn Du es ein oder 2x färbst. Eine Verwandte von mir hat ihre Haare viele Jaare regelmäßig gefärbt und sie lebt immer noch 😄!!

Annastasii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber die Belastung ist auf jeden Fall da. Würde ich jetzt blondieren, was für Schwarz oder Hellblond nötig ist, würden das meine Spitzen voraussichtlich nicht verkaufen. Ich hab aber um ehrlich zu sein keine Ahnung, da meine Haare bisher noch nie Farbe gesehen haben. Es ist nur die Angst 🥴

wirbelwindx  29.04.2020, 22:14
@Annastasii

Schwarz ist immer schonender als aufzuhellen. Aber deine Farbe ist doch schön.

verreisterNutzer  04.05.2020, 17:27
@wirbelwindx

Meine Exfrau hatte Haare bis über den Hintern, als sie mich kennengelernt hat, habe ich sie ihr auf 3 mm "Länge" abrasiert! Stand ihr übrigens ausgezeichnet!

wunderschöne Haare ich empfehle viele blonde Stränchen das ist auf jeden Fall passend für deinen Typ und man sieht es nicht wenn sie raus wachsen die bringen leben ins Haar und passen zu dir ich gehe mal davon aus dass das auf dem Bild deine original Haarfarbe ist dann passen blonde Stränchen ausgezeichnet !

LG

Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annastasii
Fragesteller

Dankeschön 😋🥰. Ja das ist meine Naturhaarfarbe. Mittlerweile sind sie von such aus schon etwas heller geworden, aber an sich finde ich ist das eine gute Idee 🤔

Dein Haar sieht wunderschön aus, wenn Du etwas ändern möchtest, dann lass es länger wachsen.

Sind okay und vor allem...wenn es dir gefällt, dann lass es ganz einfach so.

Annastasii
Fragesteller

Dankeschön 😋. Ja es ist ja nur so als Überlegung. Keine Ahnung, wenn mir jemand einen richtig coolen Vorschlag gemacht hätte würde ich überlegen das irgendwann umzusetzen.

Die Haare sind total schön. Solche Haare hätte ich auch gerne, meine sind leider total brüchig :/

Annastasii
Fragesteller

Dankeschön 🥰. Das tut mir leid für dich 😞. Probier es villeicht mal mit einer anderen Pflege;)

Amylee19  28.04.2020, 23:21

Welche Pflege? ^^

Annastasii
Fragesteller
@Amylee19

Naja wenn sie brüchig sind solltest du es am besten mit Haarmasken probieren. Am besten noch Hitze vermeiden und gucken ob was passiert;)