Was haltet ihr von MAGA-Kommunismus?

3 Antworten

Klar, Trump und Mao, bekanntlichermassen die grössten Kommunisten 😅

Man hört ja viel Unsinn, aber das übertrifft dann doch recht vieles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mich wissenschaftlich damit auseinandergesetzt...

Nein, die MAGA- Leute sind vieles, aber mit Sicherheit keine Kommunisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Vegetta11
Fragesteller

einige MAGA-Leute sind jetzt doch Kommunisten. Es gibt im Netzt eine Community davon

Kennt man nicht.

Erläutere mal...