was haltet ihr von männlichen Cosplayern die auch weibliche cosplays machen?

10 Antworten

Jeder soll das machen was ihn Spaß macht und erfüllt.

animewatcher502
Fragesteller

danke

MrMiles  27.05.2020, 23:51
@animewatcher502

Das Cosplay sollte aber auf jeden Fall gut sein - für mich muss man die Zeit, Arbeit und Liebe die drin steckt erkennen.

Das ist mir recht egal, es gibt auch weibliche cosplayer die männliche cosplays machen.

Solange es dir spass macht ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
LucianoIII  27.05.2020, 23:46

Gibt sogar recht viele frauen die männer cosplays machen

Und das steht ihnen einfach xD

Klar, in erster Linie geht es ja meiner Meinung nach um den Spaß. Solange man es selbst gut findet sollte nichts dagegen sprechen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

go for it. Cosplay hat kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese intensiv seit vielen Jahren Anime und Manga

Cosplays hat nichts mit Geschlechtern zu tun, macht für mich daher keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
DichDurchschaut  27.05.2020, 23:46

Okay dann steck mal ein bärtigen & behaarten 2 Meter 140kg Mann in ein Minirock-cosplay & sag nochmal, dass hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

DichDurchschaut  27.05.2020, 23:49
@simigirl5

Ja verstehe ich, es ist auch nicht kompliziert, nichtmal im Ansatz.

Verstehst du überhaupt was du da schreibst?