Das ist deine Entscheidung ^-^in anderen Kulturen muss/musste man bereits mit 15 die Gemeinschaft mit Fleisch & Ressourcen versorgen, Jagen gehen, Kinder großziehen usw. Dann kannst du auch entscheiden es zu probieren, ich rate es dir aber nicht zu tun. Entscheiden muss du es allerdings ganz alleine.

...zur Antwort
Meine Arbeitskollegen hassen mich weil ich nicht mit ihnen rede was soll ich machen?

Guten Tag,

Als ich vor 5 Jahren in die Firma gekommen bin hab ich mich mit allen sehr gut verstanden. Und nach ein paar Monaten haben meine Arbeitskollegen mit mir angefangen über andere Kollegen zu lästern. Und als der Arbeitskollege dann vom Klo zurück kam, haben alle so getan als ob nichts wär. Manche finde das ok aber ich finde das richtig ekelhaft. Deswegen habe ich mich langsam von denen distanziert da ich über andere hinter dem rücken zu reden hasse.

Und dann haben auch über mich welche angefangen zu lästern was ich durch andere Mitarbeiter mitbekommen habe. Für mich persönlich ist ein Mensch gestorben dem ich mich anvertraue und er über mich lästert da er zu 100% immer wieder über mich lästern wird. Deswegen habe ich angefangen die Kollegen die über mich gelästert haben komplett zu ignorieren also nicht mal "Guten Morgen."

Und das hat sich so rumgesprochen in der ganzen Firma und jetzt hassen mich sehr viele Mitarbeiter da ich einfach nicht mit denen rede. Ich fühl mich sehr missverstanden da ich mich mit allen verstehen möchte aber sehr verletzt bin wenn über mich jemand lästert, deswegen schweige ich lieber mit der Person.

Ich hab mich an meinen Abteilungsleiter gewendet und er ist nicht so auf meiner Seite, er sagt "Ich kann mir garnicht vorstellen das Person X sowas sagen würde. Du solltest nicht immer denken das dich alle hassen. Es gibt leider keine Beweise wenn jemand was gegen dich sagt."

Ich selber denke das es für einen neuanfang zu spät ist nach Kommentaren gegen mich wie "Oh man, immer wenn ich dieses Gesicht sehe..." usw.

Könnt ihr mir bitte helfen was ich machen soll wenn jemand das nächste mal ein blöden Kommentar bringt? Soll ich einfach zurück beleidigen, irgnorieren oder einfach vertragen? Bin ich das Problem das ich nicht mit allen mit läster? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Das wäre mir so egal, mit den Menschen mit welchen ich mich gut verstehe, würden sich von sowas nicht beeindrucken lassen.Der Rest wäre mir egal. Ich hatte aber nie Probleme ich denke manche Menschen sind so Charakterschwach, dass sie für sowas anfällig sind.Sorry, du sagst selber du hasst es, machst es selber & jetzt beschwerst du dich? Trifft nicht unbedingt den Falschen, auch wenn das Verhalten von einem verdorbenen Charakter zeugt & davon gibt es anscheinend recht viele in deiner Firma.

...zur Antwort
Fachinformatiker

Ich würde tatsächlich die Ausbildung machen, dabei verdienst du gleich ganz gut & kannst danach auch noch studieren, wenn du denn dann noch möchtest. Das Studium dürfte dann auch bequemer sein. Zudem du dann neben dem Studium ziemlich gut bezahlte Nebenjobs machen kannst.

...zur Antwort

Das hört sich wirklich toll an :-) Du hast im Traum offene geistliche Tore & kannst entsprechend unbegreifliches Erfassen & besuchen. Ob du die Unterwasserwelt mit einer Schöpferkraft erschaffen hast oder nur zu besuch da warst wäre wirklich interessant zu wissen. Ob der Traum jetzt nur da war um dir eine Message zu schicken, dann wohl auf jedenfall das das Leben schön & unfassbar ist :)

...zur Antwort

Hol dir Zelda von den Games, mit Abstand ^-^

...zur Antwort
Option 3

Sags ihnen selber, dass ist in jeder Hinsicht besser.

...zur Antwort

Die Nase sieht normal aus

...zur Antwort
Was mit Jungen machen?

Hallo zusammen! Also ich kenne den Jungen jetzt schon 3 Monate und vor 2 wochen hab ich ihm meine Nummer gegeben. Seit dem schreiben wir jeden Tag bestimmt 5 stunden und ab und zu Telefonieren wir auch mal. Er ist immer sofort online wenn man schreibt und meistens schreibt er mich an. Er ist mein absoluter Traumjunge.... schüchtern,eher zurückhaltend,super Cahrakter,süß alles an ihm ist Perfekt😍.(Also so wie ich vom charakter her).

Ich war einmal bei ihm zuhause ( waren spatzieren im Wald, haben pizza gemacht ). Am ende haben wir uns beide nicht getraut uns zu umarmen obwohl wir wollten. Hat er mir danach sogar geschrieben das er das gleiche gedacht hat wie ich. Er hat mir dann 2 tage später über whatsapp videotelefonat (ging nicht anders in dem moment) gesagt das er in mich verliebt ist und ich ihm dann auch...

Heute haben wir uns beim sport gesehen und uns zum abschluss Umarmt. Er wollte eigentlich mich aber ich hatte so das verlangen danach dann habe ich das gemacht und das war für ihn auch vollkommen okay. War auch gut um meine unsicherheit zu überwinden.

Und Morgen kommt er das erste mal zu mir möchte mich umarmen keine große sache.... kuscheln und Händchen halten vielleicht auch. Wo ich auch zugestimmt habe. Wollen hier auch spatzieren gehen also das ich ihm den ort wo ich wohne ein bisschen zeige. Und dann Essen wir halt und gucken einen Film oder so.

Auf die zeit sind das aber zu wenig dinge die wir machen können. Habt ihr ideen was man mit einem 16 jährigen machen kann ich bin übrigens 15.

Danke😊

...zur Frage

Schach spielen vielleicht & Tee trinken :-)

...zur Antwort
2

Ich finds hübsch aber man wird sich darin jetzt nicht vertiefen o.ä

Und das Baum Thema finde ich ist erfüllt, diese müssen ja nichts zentriert im Bild sein. Das obliegt deiner Freiheit

...zur Antwort

wenn du sie ansprayst wird sie nur ganz hibbelig die ganze Nacht durchs Zimmer rennen, lass sie einfach

...zur Antwort

wenn dann eine kaum sehbare, denke aber eher nicht

...zur Antwort

Wer zockt noch Metin? Das absolute Pay2Win spiel, auch wenn du kein Yang kaufst. Ich war mal lvl 79 mit Aura P etc. vor knapp 10 Jahren aber lol da waren die Server voll & Boter gabs wenig. Da hats noch fun gemacht aber inzwischen musst du tausende euros investieren um im Ansatz was zu reisen.

Als Boter gabs schon immer, ich glaub die werden nicht weniger da die GF sowieso nur die Lizent hat und nicht richtig das spiel patchen kann, sry

...zur Antwort
20°

ich finde ab 18° ist es relativ warm wenn es dann nicht regnet oder stark bewölkt ist, geht bei mir tshirt & co aber im Schnitt muss es 23 24° warm sein mindestens, bis die Leute kurze Hosen anziehen

...zur Antwort