Was haltet ihr von Lgtbq?

11 Antworten

Moin. Ich bin selbst ein Teil davon, und ich kann darüber nichts schlechtes sagen. Wie müssen uns einfach gegenseitig akzeptieren ;)

M16/Bi

Sind da und sollen machen, was sie glücklich macht.

Mehr Feingefühl wann es nervt und aufdringlich wird wäre super.

Ich finde Homosexuell nicht schlimm, jedoch unnötig dafür einen eigenen „Verein“ zu gründen und andere Leute zu belästigen. Dann brauchen Heterosexuelle ja auch bald eine eigene Community und eine eigene Flagge oder nicht?

Wichtig das jeder akzeptiert wird und jeder lieben darf wenn er will. Manchmal aber etwas zu übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon gedacht, die Frage kommt heute mal nicht….😉 Aber falsch gedacht: da ist sie doch! Täglich grüßt das Murmeltier….😂😂😂 Würde ja inzwischen schon was fehlen, wenn genau diese Frage nicht mindestens einmal pro Tag kommen würde…