Was haltet ihr von Kanada als Auswanderungsland?

7 Antworten

Ich habe Angst vor Bären und mag Kälte und Eis und Schnee nicht. Aber sonst spricht nichts dagegen.

Jana1998xd  23.02.2024, 22:23

Du musst dich nur mit den Bären 🐻 anfreunden, die tun einem nichts, hab mal einen gestreichelt.

Sehr gut, kann man mit Skandinavien vergleichen. Man muss kälte aber mögen

Kann man machen, wenn man mit viel Schnee und Kälte zurecht kommt.

Finde ich sehr interessant. Besser als Deutschland ist es allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unzufrieden in Deutschland und möchte auswandern

Würde ich machen. Viele Amis machen das.